search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Normalerweise ist jede Geschichte in sich nicht der Rede Wert, aber dann doch zu Schade nichts darüber zu Schreiben. Da hätten wir die Vorführung von den Film by Ian Frazer am Mittwoch, davor hatten wir Committee Meeting der Gaba, welche bald die iGaba wird und die Arbeit am Crazy Toad Brewing Co.

Am wichtigsten ist die Vorbereitung zum Wettkampf in Noosa am kommenden Samstag. Die letzten Wochen trainierte ich drei mal die Woche, mit zwei Mal im Sleeman Complex und einmal an der Gold Coast. Sogar den Alkohol habe ich seit dem 31. August abgeschworen.

Dann hätten wir noch den Subbie, der hatte ein Problem mit der Kupplung und musste mit Towie2, einen Tow Truck von uns an die Gold Coast gebracht werden, das war am Samstag. Sonntag fuhr ich Anja zum Aviary und mich selber zum Pool. Hatten ja nur ein Auto. Der 50 m Pool war geschlossen, blieb mir nur der 25 m Pool. War mit auch recht, mehr Wenden und einfacher zu Schwimmen kurz vorm Wettkampf/

Samstag hatte ich masive im Garten gearbeitet, darum hatte ich am Sonntag nicht viel Lust. Zu einem Feuerchen reichte es aber noch.

This entry was posted in 2021.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: