search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Genau so kann man es im Moment umschreiben. Nicht nur gehe ich wegen der Vorbereitung zum Wettkampf in zwei Wochen, dreimal pro Woche Schwimmen, nein, ich arbeite auch an der Barbarians Masters Swim Team Website und füge neuen Inhalt zu. Dawn hat sogar einen Hoodie gefunden, welchen wir in unseren Vereinsfarben haben können. Zwar ist es fast immer warm hier, aber zum Wettkampf zieht man sich nach dem Einschwimmen besser was über. Also der Hoodie muss noch her. Um für die hoffentlichen zahlreichen Bestellungen habe ich eine Google Form erstellt.

Zum Schwimmen gehe ich unter der Woche zur Sleeman Sports Complex. Dort Schwimmen zur gleichen Zeit die schnellen Kids, 59 Sekunden für 100 m Freestyle ohne Startsprung nach 90 Minuten schon Schwimmen. So schnell sind die. Kann da leider nicht mithalten. Bekomme also meine Arsch immer gereicht. Am Wochenende fahre ich zur Gold Coast um bei strahlenden Sonnenschein im Freien im Aquatic Centre zu schwimmen.

Es gibt aber auch noch die Wochenendarbeiten, Garten. Leider war ich in den letzten Wochen faul, was sich immer rächt. Eine Doppeschicht musste deshalb gefahren werden. Von um 9 Uhr bis 16 Uhr war ich im Garten arbeiten, hatte sogar Hilfe. Mit einer Stunde Pause, dürften es sechs Stunden Netto Arbeitszeit gewesen sein.

Und dann gibt es ja noch die anderen Projekte, wie Crazy Toad Brewing und Halifron. Dazu aber später mehr.

This entry was posted in 2021.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: