search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Was soll man da nur sagen. Mein erstes BBQ by Emesent und was war das für ein Erfolg. Um 11:45 Uhr war Hammer Down angesagt. Es wurde sich auf dem Weg nach Enoggera, einen Suburb nördlich von Brisbane gemacht. Genau genommen, nach 93 Mott Street. Dort ist ein großer Park und Football Trainingsgelände. Ich nahm Kathryn meine Arbeitskollegin in meinem Ute mit. Parkte dann auf der anderen Seite, was aber nichts ausmachte, wir liefen einfach durch den Park zum BBQ.

Es handelte sich aber nicht nur um eine BBQ, sonder die Firma hatte auch die ganzen Toys mit dabei. Fliegen einer Drone, kein Thema, mal die Hovermap auszuprobieren, auch kein Thema, mal mit Spot, dem Boston Dynamics Hund spielen, auch kein Thema. Damit waren die Spielereien noch nicht zu Ende. Volleyball war aufgebaut, Badmington ebenfalls, oder mal Gotcha, nennt sich das so, spielen. Alles war da. Für das Leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt, Billy’s Backyard BBQ hatte aufgestabelt. Und auch für den Nachtisch war ebenfalls gesorgt. Beim Blick in den Kühlschrank wurde mir fast schlecht, bis oben hin voll mit Corona, und dann auch noch 150 Lashes. Nur ich habe mir ein kein Alkohol bis zum Wettkampf auferlegt.

Bis 17 Uhr konnte man es sich gut ergehen lassen oder auch etwas früher heimgehen.

Ich fuhr auf dem Weg nach Hause noch bei der Printbar vorbei, diese hatten mein erstes Crazy Toad Brewing Test Tee fertig.

This entry was posted in 2021.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: