search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Diese hatten wir am Freitag. Der erste Grund war ein weiteres Lebensjahr und der zweite Grund, ich habe meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben. Fast genau an dem Tag wo ich beendet wurde erhielt ich meinen neuen Vertrag.

In weiser Vorraussicht hatte ich uns am vergangenen Samstag ein Restaurant gebucht, was für den ersten Grund.

Um 17 Uhr machten wir uns auf dem Weg in die Stadt, um rechzeitig um 18 Uhr im Restaurant C’est Bon zu sein, Französich, auf Deutsch Es ist Gut.

Wie sich herausstellte, war unsere Bestellung verschwunden, was der Waiter aber einfach hätte überspielen können. Machte er aber nicht und da ich noch die Nummer vom Restaurant im Telefon hatte, bescherte das uns jeden ein Glas Champanger.

STARTER

DUCK ECLAIRS | PRUNE | COGNAC

SOURDOUGH WAFFLE

MAIN

PARISENNE GNOCCHI onion | hazelnut | fromage

RETOUR DE CRIÉE EN PAPILLOTE fish [squire] | mouclade | caviar

BABY GEM pistachio | salad | herbs

SOMETHING SWEET

Créme caramel | cumquat | almond

64% Manjari chocolate | hazelnut | crêpe

WINE

NV Champagne Louis Roederer Brut Premier REIMS, FR

2018 Clos Bagatelle « A l’origine » (GSM) SAINT-CHINIAN, LANGUEDOC, FR

2014 Château de Francs « Les Cerisiers » (Merlot) FRANCS COTES DE BORDEAUX, BORDEAUX, FR 17

Viel mehr gibt es nicht zu berichten. Das Essen war vorzüglich. Wir schauten nach diesem noch bei der neu eröffneten Rooftop Bar.

Ich hatte einen Hot Whiskey Grog und Anja einen Mocktail. Weil eine der beiden Damen am Nachbartisch keine Spicy Margarita haben wollten, holte ich mir diese, und der Bartender überreichte mir diese sogar umsonst.

Gegen 22 Uhr wurde es uns ein bisschen zu kalt und wir traten den Heimweg an.

This entry was posted in 2021.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: