search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Unser City Council ist auf Trap. Nicht nur versuchen sie das Image vom verruchten Logan aufzupolieren, sie „kümmern“ sich um die Umwelt. Als eine positive Aktion in diesem Bereich ist die Vergabe von EnviroGrants, was Grants für Umweltprojekte sind. Als legitim für einem Grant zu sein, muss man in Logan wohnen. Das tun wir ja, und aus diesem Grund haben wir uns zum 2. Mal in Folge für Grants beworben. Und auch nicht nur eine Person, sondern der ganze Haushalt. Wir waren dann sogar am Sonntag beim LEAF – Abkürzung für Logan Enviromenal Action Festival. Beim LEAF wurden dann offiziel die Gewinner der Grants gratuliert, vom Bürgermeister und den Stadtratmitglied von dem Gebiet aus welcher der Gewinner kam. Nicht nur waren wir auf der Stage um unsere Hände mit dem Bürgermeister und der Stadträtin Miriam zu schütteln, nein, wir hatten sogar selber gemachte Tee’s mit neuen Hashtag #batsofcornubia. Am Ende sieht die Sache besser aus als sie ist, man bekommt seine City Council Fee’s zu ¾ wieder zurück. Besser als nichts, oder?

This entry was posted in 2021.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: