Könnte man fast sagen, kurz vor Ostern sind wir wieder in Lockdown gegangen, aber zum Glück wurde dieser am Donnerstag aufgehoben. Ich habe auch kurz bevor ich diese Zeilen schreibe den Blog Eintrag von Ostern 2020 gelesen und somit kann ich sagen, das Programm war fast das Gleiche. Es stand wieder Gartenarbeit an, nur musste ich nicht den Golden Rain Tree entfernen, sondern entfernte mehr Bamboo, schnitt die Hecken am oberen Ende des Grundstücks, entfernte Unkraut und installierte Unkrautschutz für die letzten sechs Stufen unserer Gartentreppe. Das war am Karfreitag. Am Samstag zogen mal die Batties um. Leider mussten wir ja das Gehege umziehen und damit kann ich nicht mehr einfach Rasen mähen. Die Tiere müssen erst raus. Das machten wir am Samstag und ich mähte dann den Level 2. Leider verlor ich nach vier Stunden die Motivation und auch der einsetzende Regen half nicht viel. Es wurde aber eine weitere Utefuhre zum Recyclinghof.
Aber, we are getting there, mit unserem Garten. Essentechnisch gibt es leider nicht so gute Sachen, wie zum letzten Ostern. Am Donnerstag kochte ich, obwohl es eigentlich für einen Monat keine Pasta mehr geben sollte, Pasta mit Soße. Am Karfreitag kredenzte ich uns leckeren gerösteten Pumpkin. Und gestern gab es nur Frühstück und Kaffetrinken und ein paar Käsehäppchen. Was gleich geblieben zu 2020 ist, ist der Verbrauch von Wein. Bisher viel jeden Tag eine Flasche zum Opfer. Es ging sogar soweit, dass Anja fragte, ob es um 15 Uhr zu früh ist Wein zu trinken. Es ist nie zu früh für Wein.
Leider haben wir mal wieder keine Bilder gemacht, aber Gartenarbeiten sind ja nicht so interssant. Heute, am Ostersonntag regnet es, und es wird ein ruhiger Tag. Sicherlich gibt es wieder Wein.



Was ein Traum-Blick von eurem Traum-Haus. Dazu noch ein Wein – was ein Traum! 🙂
LikeGefällt 1 Person