search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Nach der Geburtstagsfeier am Samstag musste am Sonntag wieder mal im Garten gearbeitet werden. Ganz genau weiß ich nicht was ich am Sonntagvormittag getrieben habe, aber ich bin erst um 14 Uhr zur Gartenarbeit gekommen. Der Bamboo sollte weiter dezimiert werden und da ich die Woche über mit dem Absägen des Bamboos weitergemacht hatte, wollte ich von den abgesägten die Wurzeln rausmachen. Weit kam ich aber nicht, da ich bei der Aktion eine Wurzel aus der Erde zu ziehen und diese auch einmal nachgab ich das Gleichgewicht am Hang verlor. Den bevorsteheneden Aufschlag fang ich mit meiner Hand ab wobei diese auf einem abgesägten Bamboo landete und dieser leider nicht nach gab uns sich durch meine Hand bohrte. Damit war die Gartenarbeit abrupt beendet. Viel geblutet hat es nicht, ich spülte die Wunde mit Wasser aus und wollte mit Betatin nachspülen, fand es aber nicht. Ich schaute mir dann die Wunde an und konnte in die Innenseite meiner Hand schauen und mir auch die Sehen genauer angucken. Da wurde es mir sogar etwas schwumrig. Die nächste Station war das Medical Centre, was bei uns gleich unten am Berg ist. Lange musste ich da nicht warten. Nachdem die Schwester sich meine Wunde angeschaut hatte, rief sie den Arzt und dieser klebte die Wunde zu, anstatt zu Nähen, gab mir ein Rezept für Antibotica und schickte mich von Tannen.

Auch mit einer geklebten Hand ging ich am Montag arbeiten, in die Tasten kam man ja immer hauen. Am Donnerstag stand dann ein Gaba Event an, Unleash your Leadership Potential. Dieses fand im Mutlicultural Center in Brisbane, Kangoroo Point statt. Ging von 17:30 bis 20 Uhr. Nicht schlecht, aber ich höre ja viele Podcast und viele Dinge kannte ich schon. Aber man lernt immer was Neues dazu.

Freitag wollte ich dann doch mal probieren, ob meine geklebte Hand im Wasser durchhält und siehe da, alles gut.

This entry was posted in 2021.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: