search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Unter der Woche erhielt ich von Karen eine Nachricht, dass Greg’s Geburtstag am Sonntag ist und deshalb am Samstag eine Überraschungsparty im Crafty’s in Harbour Town ist. Klar sagten wir da nicht nein. Start der Veranstaltung war 17:30 Uhr. Wir nutzten die Zeit, oder besser gesagt, ich nutzte die Zeit, um zu Shoppen. Kommt man ja selten dazu und wenn man schon einmal in Harbour Town ist, muss das ausgenutzt werden. So kam es dann auch, dass ich zwei neue Paar Schuhe mein eigen nennen konnte. Das erste Paar war um 40% runtergesetzt und wenn man dann noch ein zweites Paar dazukaufte, gabe es dieses zum halben Preis des schon 40% reduzierten Preises. Das war ein Discount von 55% für jedes Paar.

OK, die Zeit war dann zu knap für Anja ein paar Schuhe zu erstehen. Macht auch nix, sie kann ja barfuss gehen. Ist ja warm genug.

Bei der Feier waren wir die Ersten, aber wir dachten bei der Überraschungsfeier muss man schon da sein bevor das Geburtstagkind kommt. Es kamen dann auch noch Justin und Dan, sein Frau, bevor das Geburtstagkind erschien. Das war wirklich überrascht und hätte wahrscheinlich lieber alleine mit Karen gefeiert, aber da muss man durch als Lurch. Wir hatten dann lecker Essen und ein paar Biere, ich sah dann sogar ein Dark Beer on tap und das war mein Go-to für den Abend. Aber auch der schönste Geburtstag kommt mal zu Ende und Anja fuhr mich gegen 21:30 Uhr heim. Das war dann der zweite Geburtstag in zwei Wochen.

This entry was posted in 2021.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: