search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Am vergangenen Samstag feierten wir den 30. von Kerryn. Kerryn ist eine Bekannte von uns, wir wuren zu Ihrer Hochzeit angeladen und besuchten sie im vergangenen September in Toowoomba.

Die Feier sollte eigentlich schon vor zwei Wochen stattfinden, aber der Ausläufer von Cyclone Nina bescherte reichlich Wasser, und verhinderte die Feier. Aber alles kein Problem, wurde einfach nachgeholt. Die Party stand unter dem Motto Mexikanisch und losgehen sollte es um 12 Uhr. Wir tauchten dann kurz vor 14 Uhr auf, gerade rechtzeitig, weil viele Gäste von Verkehr aufgehalten waren und ebenfalls etwas später dran waren. Deshalb mussten wir auch nicht lange warten und hatten gleich was zu Essen. Wie ich schon erwähnt hatte, die Feier war in Beechmont, welches 550 m hoch liegt und damit nicht ganz die Temperaturen erreicht wie wir hier unten. Es war mit dem Wind auch etwas frisch. Aber die Corona’s kamen und es wurde einem innerlich warm. Das Essen war ebenfalls vorzüglich.

Im Garten waren nicht nur ein Trampoline aufgebaut, auch eine Waterslide gab es. Diesen nutzten viele Gäste. Wir sind irgendwie raus und können dem nicht mehr so viel abgewinnen, weshalb wir es uns auf unserer Decke auf der Wiese mit ein paar Bieren gemütlich machten. Zu späteren Stunde wurde dann sogar ein richtiges Feuer angezündet, welches ich beaufsichtigte.

Gegen 20:30 Uhr und nach gegessenen Abendbrot verliesen wir die Party, weil die Heimfahrt dauerte eine Stunde. Zu Hause wollten wir noch Netflix schauen, aber entschlossen uns gleich ins Bett zu gehen, was wir dann auch taten. Was ist nur aus uns geworden?

This entry was posted in 2021.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: