search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Und schon wieder ein AI Even. Gleiche Stelle, gleiche Welle, aber dieses Mal veranstaltet von der MeetUp Group Queensland AI. Diese Gruppe ist klasse, weil erstens gibt es ein paar Trinks und Pizza vor der Presenation und zweitens ist es mehr gemütlicher und mehr offen als die Queensland AI Hub Veranstaltungen. Aber das hab ist noch neu und die werden sich auf verbessern. Ich kann mitteilen, ich hatte eine paar Biere und was zum Essen und lauschte den Interessanten Vortrag von Juxi über Pick and Pack Roboter mit AI. Weil der Vortrag und die Leute dort recht interessant waren, blieb ich nach der Presentation sogar noch länger.

Das war der Donnerstag, damit aber nicht genug, die Woche hatte eine paar weitere Highlights. Dienstag war ich Schwimmen hatte aber meinen Swimmplan umgeändert. Nach zwei Monaten Techniktraining und einem Monat Konditionstraining, schwimme ich jetzt die Workouts von Brenton, Level 3 natürlich. Der für diese Woche rausgesuchte, hatte 4,2 km auf dem Programm, was ich etwas umändertete auf 3,9 km. Zu meiner Erstaunung schaffte ich den Plan recht gut. Das gleiche Programm spulte ich am Freitag ab, Donnerstag war ich ja in Brisbane beim AI Event.

Und noch eine Sache gibt es von der Woche zu berichten. Am Donnerstag fuhr ich mit Nic nach Brisbane, um für Patrick zwei Metalschränke zu holen. Diese gab es umsonst und kosten neu über $1000 pro Stück. Weil wir um die Mittagszeit in Brisbane waren, wurde gleich ordentlich Mittag gegessen, im Fuzzy Duck Cafe, wo ich einen super Lamb Burger hatte. Das Lambfleisch gab es als Pattie, recht lecker.

Und fast vergessen, meine erste Weinlieferung für das Jahr 2021 erreichte uns am Freitag. Ich hatte bei Grays Online 18 Flaschen guten Wein für nur $5,70 pro Flasche geliefert ersteigert. Sonst kosten diese $20 – $30. Natürlich musste da gleich gestestet werden.

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: