search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Wegen einer gewissen Sache fanden im letzten Jahr nicht viele Veranstaltungen der AI Meetup Gruppe in Brisbane statt. Die erste gab es Ende 2020 wieder. Auch hat die QLD Regierung mittlerweile etwas Funding rausgehauen und damit das Queensland AI Hub erschaffen, welches die MeetUp Gruppe übernommen hat und sich jetzt um die Belange kümmert. Positiv war, es gibt wieder Veranstaltungen und hochkarätige Vorträge, negativ ist, weniger Food und Beer, keine Nachricht auf der Meetup Gruppe und vier Vorträge im einer Sitzung sind etwas zu viel. Sehen wir wie das alles jetzt weiter geht.

Die Veranstaltung am Donnerstag, den 18. Februar war nicht schlecht. Ich fand sogar einen guten Parkplatz, der kostenlos war. Nicht weit weg vom Precinct in Fortitude Valley. Was auch genau um 17 Uhr da. Nach der Veranstaltung wollte ich nicht lange rumhängen, warum es nur bei einem Bier blieb, aber auf dem Weg zum Auto schaute ich noch für einen Burger mit Chips bei Brooklyn Depot vorbei.

Nachtrag: Die AI MeetUp Gruppe gibt es nocht, nur das Queensland AI Hub bietet jetzt zusätzliche Veranstaltungen an.

This entry was posted in 2021.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: