search instagram arrow-down

Kategorien

Archiv

Am Donnerstagfrüh rief mich Patrick an und fragte, ob ich nach Bli Bli an die Sunshine Coast fahren könnte. Dort muste ein Motorrad abgeliefert und eins geholt werden. Gesagt getan. Nicht schlecht in so eine Gegend zu Wohnen. Ich verließ die Gold Coast um 9:30 Uhr und war rechtzeitig zur Mittagszeit in Bli Bli und dort im Burger Take Out & Co. um mein Mittagessen zu bestellen. Gegen 15 Uhr war ich wieder an der Gold Coast. Kein schlechter Arbeitstag.

This entry was posted in 2021.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..