search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Here we come – 2021. Ja, das Jahr 2020 ging zu Ende. Und wie haben wir den letzten Tag im Jahr 2020 verbracht? Ganz einfach, zu Hause und haben es uns gut gehen lassen. Anja musste noch mal schnell an die Gold Coast, nur zögerte sich das schnell bis nach 20 Uhr raus. Gut, das ich die Linsensuppe erst recht spät anfing zu kochen. Zur Suppe gab es aber schon eine sehr gute Flasche Rotwein, ich hatte noch zwei Flaschen von unserem Hochzeitswein übrig.

Die letzte Linsensuppe hatte ich vor einem Jahr gekocht, genau zum 31.12.2020. Trotz des langen Abstand war es gar keine schlechte. Nur Würstchen müssen wir beim nächsten Mal einkaufen.

Mit etwas Unterhaltung war es dann schon um 21 Uhr. Ich schaute dann „Ein Dinner for One“ und „Ein Herz und eine Seele – Sylvesterpunsch“ an.

Die Mitfeiernden waren sowas von begeistert, dass ich sie gegen Mitternacht aufwecken musste. Zum neuen Jahr haben wir mit unseren Eltern telefoniert und mit Sekt angestoßen. Dann mussten wir aber auch schon los, eine kleine Fledermaus retten. Erst gegen halb zwei waren wir wieder zu Hause und fingen an, an der Matratze zu horchen.

This entry was posted in 2021.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: