search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Yep, man kann es kaum glauben, aber der alte Mann wurde 50. Zwar schon am 28., aber in typischer Gavin Manier war er da noch nicht fertig und verschob die Feier auf den 29. Auch kam die Einladung in Gavin typischer Manier erst zwei Tage davor. Aber so ist er halt.

Die Feier fing erst um 16 Uhr an, weshalb ich die Gelegenheit nutzte davor im Pool in Southport ein paar Runden zu Schwimmen. Greg gesellte sich für das Training zu mir. Ich war zwar rechtzeitig aus dem Pool raus um es zur geladenen Zeit zur Feier zu schaffen, aber jede Ampel auf dem Weg hatte was dagegen, sie waren alle rot.

Aber irgendwan kann ich dann doch in Mounth Nathan an. Gavin hatte sogar ein paar mehr Gäste geladen, deshalb die Feier recht lustig war. Auch legte sich Belin ins Zeug und zauberte lecker Essen. Gavin grillte dann später, ohne den BBQ dieses mal komplett in Flamen aufgehen zu lassen. Nach und nach verabschiedeteten sich die Gäste und nur Anja, Gavin und ich blieben übrig. Wie in alten Zeiten.

Ach was haben wir schon mit Gavin über die Jahre erlebt. Gute und schlechte Erinnerungen, aber so ist das Leben. Auf die nächsten 50 Jahre Gavin, falls wir diese noch erleben.

Gegen 23:30 Uhr sagten wir ebenfalls Ade.

PS: Cover Foto war Anfang 2015 aufgenommen, unser erster Container für Suasana Design.

This entry was posted in 2020.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: