search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Pink, Pink und Pink, das war die Farbe für die Weihnachtsfeier von Lowry Australia, am 19. Dezember, natürlich im Pink Monkey in Burleigh Heads. Los ging es um 15 Uhr. Die vergangenen Jahre hatte es Patrick nicht geschafft rechtzeitig zur seiner eigenen Feier zu kommen, aber das hatte dieses Jahr ein Ende. Er war rechtzeitig dort, ich 15 Minuten später. Dafür hatte ich aber auch gleich ein Bier, welches mir Patrick bestellt hatte. Kurze Zeit später sind wir von unserem Low Tisch an einem High Bar Table umgezogen, wo wir den restlichen Tag und Abend verbrachten. Der Barverantworlicher war nicht gerade froh darüber, aber der hatte noch keine Ahnung auf was sich die Bill auflaufen würde, da wussten wir halt mehr.

Die restlichen Gäste trafen dann auch alle eine und der Party stand nix im Wege. Ich sag nur die Drinksm und Cocktails floßen in Strömen. Anja gesellte sich gegen 17:30 zu uns. Ich glaube wir machten uns gegen 22:30 Uhr auf dem Weg nach Hause, womit wir die 3. Letzten waren. Brad, Nic mit Frau und Katie und Patrick feierten noch bis kurz nach Mitternacht.

Weihnachtsfeier History:

2014 Le Pickle, Burleigh Heads

2015 Mermaid Bowls Club, Mermaid Beach

2016 Howl at the Moon, Surfers Paradise

2017 One Star Casino, Garden, Broadbeach

2018 Bavarian Beer Cafe, Broadbeach

2019 The Loose Moose, Broadbeach

2020 Pink Monkey, Burleigh Heads

This entry was posted in 2020.

One comment on “Weihnachtsfeier Lowry Australia 2020 – Pink Monkey

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: