search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Die Woche hatte ich mit meiner Contract Work nicht viel zu tun. Darum war ich auch nur am Mittwoch Arbeiten. Mehr Zeit für andere Dinge. Es war eine Woche der Anlieferungen. Ich zähle mal auf, als Erstes wurde unser neuer Herd geliefert. Nach fast zwei Jahren hatte ich die Nase voll von dem altern, bei dem der Herd nicht mehr richtig funktioniert. Wir denke, der Herd ist an die 10 Jahre alt. Als Vermerk kann man sagen, der Lieferservice entledigte sich des Herdes einfach im Garten, im Freien, obwohl wir zu Hause waren. Die weitere Anlieferungen, nicht in Reihenfolge: iPone 12 Mini, 2 x USB A zu USB C Adaptor, Wireless Ladegerät iPhone 12, Microsoft Bluetooth Mouse 3600 [meine Kabelmaus hatte nach 17 Jahre die Nase voll], DMC Fins Flossen, leider etwas zu klein [Retour und neue bestellt], 6 x Wein, 1 x Motorradständer, zusätzlich hatte ich mir eine neue Bademütze und neue Schwimmflossen gekauft, erstere hatte ich kaputt gemacht und die letzteren wollten nach 20 Jahren auch nicht mehr.

Wie gesagt, ich habe wieder das Schwimmen angefangen. Am Dienstag und Mittwoch war ich Schwimmen, beides Mal in einem 50 m Pool. Dienstag hatte ich auch zwei Jobinterviews, aber das ist eine andere Geschichte. Bin ja seit Juli zu Hause.

Aber nun zur eigentlichen Geschichte. Am Donnerstag bin ich zum TRI gefahren, um mit Anja die Davie Attenborough Film zu sehen, welcher als Fundraising für November vom ACRPCQ gezeigt wurde. Und Anja hatte den Vorschlag gemacht, danach Essen zu gehen. Gleich in der Nähe fanden wir ein paar sehr gute Restaurants. Wir entschieden uns für das Pearl und wurden nicht enttäuscht.

This entry was posted in 2020.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: