search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Man kann es kaum glauben, 30 Jahre ist es nun her, dass der Vertrag zur Deutschen Einheit in Kraft getreten ist. Einer von vielen Dingen, die es mir ermöglicht hat nach Australien auszuwandern. Mittlerweile wohne ich in Australien länger als ich in der DDR gelebt habe. Nicht mehr lange und auch die Zeit in der BRD ist überholt. Als ein in der DDR Geborener war ich damals live dabei. Ich gebe hier nicht meine Gedanken dazu ab, der Blog geht über das Feiern des Tages.

Dazu hatte ich mich mit Eric verabredet und anstatt wieder zur Slipstream Brewing zu gehen, empfahl ich die Felons Brewing, welche unter der Story Bridge am Brisbane River angesiedelt ist. Neue Erfahrungen sammeln ist wichtig und nicht nur immer wieder das Gleiche machen.

Gegen 19 Uhr holte ich Eric mit dem Auto ab und fuhren in die Stadt. An der Gaba regelte die Polizei den Verkehr wegen eines Spiels, weswegem sich die Anfahrt etwas in die Länge zog. Aber wir schafften es dann doch zu Felons. Weil wir Anja auch dabei hatten, mussten wir auch keinen Parkplatz suchen, auch Bier trinken und Auto fahren sind ja keine Komplementäre Ziele.

Wegen Covid-19 dauerte etwas länger ins Gebäude zu kommen, auch das Bestellen zog sich etwa hin, Danke Covid-19.

Aber dann hatten wir unseren Spaß, saßen draußen mit Blick auf die in den Deutschen Farben angestrahlte Story Bridge, die Stadt und den Fluss. Nach ein paar mehren Bieren und eine Pizza zogen wir weiter. Leider was das nicht die beste Entscheidung, weil erstens wurden wir bei der Roof Top Bar abgewiesen, mehre andere Bars in Fortitude Valley hatten Warteschlangen und die Pig’N Whistle Bar, in welcher wir endlich reinkonnten, war ok, aber doch nicht so gut.

Insgesamt kein schlechter Ausgang, Wiederholungsgefahr.

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: