search instagram arrow-down

Kategorien

Archiv

Unser Haus, oder besser das Grundstück ist am Hang mit Hangabschnitten und verschiedenen Ebenen, die wir Level 1, Level 2 und Level 3 nennen. Level 1 ist über dem Haus und Level 2 unter dem Haus. Leider fehlte uns da eine Gartentreppe. Ich kenne mich mit sowas nicht aus, aber der Ingenieur hatte alles ausgerechnet und geplant. Ich musste nur die Materialien einkaufen und nach Anweisung arbeiten. Ruckzug war die Treppe fertig, in den Hang hineingebaut. Das war im September 2020. Dauert wieder ewig bis ich den Beitrag dazu geschrieben habe. Ich hatte die Treppe zwar schon einmal erwähnt, aber das war sie noch nicht fertig. Leider sieht die Treppe nicht mehr so gut aus, muss mal wieder das Unkraut entfernt werden. Auch musste ich den Wilden Chili Tree um ziehen, hatte unten zu wenig Sonne.

This entry was posted in 2020.

One comment on “Stairway to Heaven oder einfach Die Treppe

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..