search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Ja, uns gibt es noch. Nur war ich zu faul was zu schreiben. Die COVID19 und die damit die verbundenen Restrictionen machen keinen großen Unterschied für uns. Was haben wir so gemacht, seit dem letzten Blogeintrag? Hauptsächlich in und an unserem Garten gearbeitet. Mit über 2000 m2 ist da immer was zu tun und der Vorbesitzer hat auch nicht viel gemacht und somit muss man über sechs Jahre nachholen.

Die Hauptarbeiten im Garten war die Vernichtung von einen Unkrautbaum, der auf dem Namen Golden Rain Tree hört. Davon hatten wir recht viele. Der nächste Angriff fand auf dem Bamboo statt. Wir wollen nur einheimische Gewächse bei uns haben.

Weitere Aktionen von mir war der Aufstockung der Weinvorräte geschuldet. Auch der Kauf eines Weinregals wurde getätigt, sollte in Juni auftauchen.

Ansonsten wurden die verschiedensten Gerichte gekocht, von Serviettenkloß angefangen, Standartgerichte wie Nudeln und Pasta, Zahmet und BBQ wurden auch ein paar neue probiert, wie reduzierte Rotweinsoße und Pumpkin Suppe.

Auf Arbeit ist auch alles super, der Femalepart der Familie ist WFH [Working from Home] und liebt es und ich kann es mir raussuchen. Der Spritpreis ist im Keller, wir fahren weniger, keine Parkgebühren und Ausgehen geht nicht, man spart da so einiges.

Hinsichtlich Susana Design gibt auch Neuigkeiten, das Geschäft überlebte COVID19 nicht und wir trafen die Entscheidung in die freiwillige Liquidation zu gehen, was am 30. März der Fall war. Alle Assets wurden vom Liquidator verkauft, wir warten auf die endgültige Abwicklung, was sich noch 3 – 4 Monate hinziehen kann. Damit endete dann die Geschichte von Faustan Pty Ltd. Ich mache aber mit DENK weiter, weil erstens habe ich noch Ware die ich verkaufen muss und zweitens kann ich es mit recht wenig Aufwand betreiben.

Daneben arbeite ich an unsere „Crazy Toad Beer“ Idee. Für die Strategie musste was Grafisches her, warum ich bei 99design einen Wettbewerb ausgerufen hatte. Das Ergebnis sieht man. Nächster Schritt, das Marketing Konzept. Keine Sorge, wir machen keine Brauerei auf.

Und ganz groß kommt Zepiro raus. Die Firma ist jetzt eine registrierte Trademark, ich habe die ersten Trialeinheiten im Einsatz, erfolgreich. Es ist eine Freude das zu sehen.

One comment on “Uns gibt es noch

  1. sebskate sagt:

    Auch wenn das mit Susana Design nun leider ein Ende gefunden hat, finde ich es bemerkenswert wie viel Zeit und Energie du für weitere Projekte hast! Hut ab! Vor allem bin ich gespannt, was es mit „Zepiro“ auf sich hat (habe keine wirklichen Informationen im Internet finden können) und was du mit „Crazy Toad Beer“ vor hast, wenn du keine Brauerei aufmachen willst (Logo ist übrigens sehr gelungen!) 😉
    VG, und immer schön G’sund bleiben!

    Liken

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: