search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Wir verabschiedeten das Jahr 2019 in Style. Wir hatten zu eine House Warming Party geladen. Viele Nachbarn hatten zugesagt, einige Freunde ebenfalls und einige sind trotz Zusage einfach nicht erschienen oder hatten sich erst gar nicht zurückgemeldet. Das war aber nicht unser Problem, wir hatten unseren Spaß. Zur Feier hatte ich 9 Liter Nudelsalat zubereitet. Es hatten sich an die 30 Personen angemeldet. Diese sollten nicht hungrig nach Hause gehen. Die Party war übrigens „Bring your own Drink“ aber fürs Essen war gesorgt. Zusätzlich zum Nudelsalat hatte ich noch 4 Liter Linsensuppe gekocht und an die 48 Bratwürste in Kühlschrank. Die Feier liegt schon ein paar Wochen zurück und deshalb gehe ich nicht mehr ins Detail. Nur so viel, die Linsensuppe war der Hit und die letzten Gäste sind nach 3 Uhr nach Hause gegangen. Gavin konnte da nicht mehr fahren, warum Lily, Belin und er bei uns schliefen. Gavin sägte dann einen ganzen Wald rum, auch schlichen sie sich um 7 Uhr aus dem Haus.

Wir blieben da lieber noch in Bett und starteten die Aufräumarbeiten nach 10 Uhr. Mit dem Aufräumarbeiten war der erste Tag des neuen Jahrzehnt gut ausgefüllt.

This entry was posted in 2020.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: