search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Irgendwie hat das im letzten Jahr nicht so richtig geklappt. Erst hieß es die Weihnachtsfeier für 2018 sollte im Februar stattfinden. Der Februar kam und ging ohne eine Weihnachtsfeier in Sicht. Dazu muss man wissen, einen Firmenweihnachtsfeier ist in Australien eine richtige große Tradition. Ohne geht eigentlich nicht. Anscheinend bei Innotech, schon. Die nicht gewesene Weihnachtsfeier wurde dann auch zu einem Running Gag über die nächsten Monate. Als dann die Einladung zu einer Weihnachtsfeier kam, wurde die Frage laut, ob es sich um die Weihnachtsfeier für 2018, 2019 oder um eine Kombinationsfeier für 2018 und 2019 handelte. Dies zur Vorgeschichte, nun zur Feier. Diese fand am 16. November im Glen Hotel statt. Los ging es um 18 Uhr. Sogar ein Thema gab es, Trivia Night war angesagt. Im Großen und Ganzen war es keine schlechte Weihnachtsfeier. Unser Tisch war nicht gerade gut beim Trivia, letzter wurden wir aber dann doch nicht. Weil ich diesen Eintrag erst am 2. Weihnachtsfeiertag schreibe, ihn aber trotzdem als 16. November Post eingestellt habe, erinnere ich mich nicht mehr so recht an alle Einzelheiten. Ein paar Fotos habe ich aber noch.

Cover Photo by Mel Poole on Unsplash

This entry was posted in 2019.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: