search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Aus uns nicht bekannten Gründen hatten uns Kerryn Jean Kent und Alister Philip Head uns zu ihrer Hochzeit in Goomburra Gorden Country eingeladen. Die beiden haben uns durch die Bats kennengelernt, leben in Toowoomba. Die Hochzeit fand am 7. September in einem abgeschiedenen Tal statt. Es so weit abgeschieden, es gibt in den Hütten keinen Strom und Telefone funktionieren dort nicht.

Wir machten uns gegen11 Uhr auf den 180 km lange Fahrt, welche mit 2:15 Stunden veranschlagt war. Diese brauchten wir dann auch. Die Hochzeit startete mit der Vermählung um 14:30. Alles ganz im Freien und man saß auf Strohballen. Es war auch auch eine Country Hochzeit. Nach der Zeremonie gab es Bubbly mit Käse, Dipps und Crackern. Das lockte sogar zwei Pferde an. Nein, diese waren Teil der Hochzeit. Von dem Vermählungsort ging es zum Barn und der Bar. Der Pfarrer verwies mehrmals darauf die Bar ist nach 16 Uhr offen, die Damen hörten Barn, wir Herren Bar. Selektives Hören halt. Es war dann auch so, dass die Bar offen war, auch schaute ständig Fingerfood vorbei. Der Barn machte dann auch erst um 6 Uhr auf. Zu diesem Zeitpunkt war es schon wieder verdammt kalt. Für die Nacht hatten sie 4 Grad angesagt. Ach bevor ich es vergesse, bevor der Vermählung bekam meine eine Karte mit der Timeline

 

2:30 We Do

3:15 We Pose

4:00 We Drink

6:30 We Eat

6:45 We Speak

8:30 We Slice

8:50 We Dance

9:25 We Party

Genau so kam es dann auch. Ich gebe mal das Menü an:

Entrée

Chicken & lemon pepper croquettes with roast pumpkin coulis, and a cress salad

Sweet corn and basil risotto with shaved parmesan

Main

Slow roasted rib eye steak with creamed mash, peas and carrots, and red wine jus

Corn-fed chicken breast with cauliflower fritters, French style baby peas, and veloute

Dessert

Sticky date pudding with vanilla ice-cream

Vanillia Brulée with pistachio biscotti

Wir zogen uns gegen 23 Uhr in unser Bett zurück. Und froren eine weitere Nach in Rural Australia, das ist aber eine andere Geschichte und hat nichts mit der Hochzeit zu tun.

Weil wir im Moment etwas zerstreut sind, haben wir nicht nur einen Schlafanzug, eine Krawatte vergessen, sondern auch unsere Kamera. Deshalb nur Smartphone Bilder.

Es war wirklich eine sehr schöne Barn Hochzeit. Wir wünschen Kerryn & Alister nur das Beste für die Zukunft.

 

 

This entry was posted in 2019.

One comment on “Hochzeit von Kerryn & Alister

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: