search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Ich fange mal an mit dem berühmten Satz, wie die Zeit vergeht. Am Freitag hat sich unsere Hochzeit zum 6. Mal gejährt. Die letzten Jahre sind wir immer fauler geworden was es mit den Ausflügen angeht. Auch dieses Jahr war nicht viel los. Aber lassen wir mal die Jahre davor passieren:

2013 – Hochzeit im Rittergut Positz

2014 – Ausflug zur Spicer Peak Lodge in Queensland

2015 – Ausflug nach Cairns

2016 – Expo in Melbourne mit Essen in Dinner by Heston, eine Woche bevor dem Hochzeitstag

2017 – Tagesausflug nach Brisbane

2018 – Nachgeholter Hochzeitstag, Essen im Rabbath, Burleigh Heads

2019 – Vorlesung Contemplating a renewable hydrogen energy future

Das klingt nicht so interessant, aber das hatte einen Grund. Wir wollten eigentlich in der Woche von unserem Hochzeitstag nach Alice Springs und ein paar Tage die Gegend mit einer Tour erkunden und auch den Uluru besuchen. Nur kam da die AgQuip Show in Gunnedah dazwischen. Deshalb wurde die Reise um eine Woche verschoben. Trotzdem wollten wir was unternehmen. Ein Abendessen war geplant. Nur hatte ich durch die Show etwas wenig Schlaf erhalten. Auch der frühe Start am Freitag half der Situation nicht. Wir hatten auch noch eine Vorlesung uns ausgesucht. Diese ging von 15:30 Uhr bis 17 Uhr. Als Essen gab es dann das Fingerfood und ein Bier nach der Vorlesung. Das Abendessen war dein ein von mir gekochtes Gericht und wir schauten noch einen Funky Science-Fiction Film. Das war es für den 6. Hochzeitstag auch schon. Aber die Reise nach Alice Springs ist nicht weit entfernt.

This entry was posted in 2019.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: