search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Was waren das noch für Zeiten, als wir hier ganz neu waren. Um 4 Uhr nachts sind wir aufgestanden, nur um einen ANZAC Dawn Service beizuwohnen. Lange ist es her. Und ein weiterer ANZAC Day ist an uns vorüber gegangen, woran sich nichts geändert hat. Wir waren nur den ganzen Tag zu Hause und machten nichts. Ich glaube es wenigstens, kann mich an nichts erinnern. Den Freitag hatte ich meinen April RDO, also einen freien Tag, gleich nach dem Feiertag am Donnerstag. Mit dem Ostermontag ebenfalls frei, war es eine wirklich kurze Woche mit nur zwei Arbeitstagen für mich.

Zu berichten gibt es nur was vom Freitag, da wurde der Subaru seiner jährlichen Waschung von Innen und Außen unterzogen. Dafür war ich in Mermaid Beach bei der bekannten Autowäsche. Ein bisschen eine Fahrerei, aber es ist halt eine gute Autowäsche und ich nutzte den Besuch gleich bei Sharon vorbeizuschauen und uns die Game of Thrones DVD’s zurückzuholen. Wir haben angefangen diese zu schauen, um für die letzte und finale Staffel 8 gerüstet zu sein.

This entry was posted in 2019.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: