search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Im Februar fand die jährliche AGM [Annual General Meeting – Vereinsversammlung] im Deutschen Club Brisbane statt. Ich hatte im Blog noch nicht darüber berichtet. Es war auch keinem Blogeintrag wert. Auf der AGM wurde aber das nächste Event der Gaba angekündigt, ein Abend beim Aplen Liqour Wholesalers am 23. März, von 18 – 19 Uhr. Diese sind nördlich in Brisbane, genau genommen im Stadtteil Aspen. Nachdem ich mich 10 Mal verfahren hatte, traf ich etwas nach 18 Uhr ein. Typsich Deutsch waren natürlich alle anderen schon anwesend. Ich war also zu spät, machte aber nichts. Es waren auch so an die 30 Leute gekommen, was für ein Gaba Event recht viel ist. Der Abend war recht gemütlich, was wahrscheinlich dem Freibier zu verdanken war. Ein paar neue Gesichter waren unter den Anwesenden, den konnte man seine alten Geschichten erzählen. Kannten diese ja noch nicht. Die Anlage war auch total cool. Das Lager war ein altes Shed mit coolen Metallschildern behangen. Davor war ein alter Eisenbahnwagon und das dazugehörige Haus war auch mit Schildern verziert. Alles recht cool. Es war auch interessant, was die alles von Deutschland importieren. Den Kleinen Feigling hatte ich in Australien noch nicht gesehen.

Ich habe Ihnen auch gleich zwei Aufgaben gegeben. Erste, Köstritzer Schwarzbier zu importieren, zweite Nordhäuser Pefferminz Schnaps. Sehen wir mal was daraus wird.

This entry was posted in 2019.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: