search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Zwar können die nicht fliegen, aber am Freitag sind sie dann doch eingeflogen. Unsere langjährigen Freunde wandern nämlich von New Zealand nach Australien aus. New Zealand ist halt doch etwas klein. Sie wollen sogar in Brisbane wohnen und arbeiten. Das ist aber noch ein paar Monate hin.

Am Anfang der Woche erhielt ich eine Nachricht von Eric, er fliegt von Sydney nach Brisbane und fragte, ob man sich nicht zum Abendessen und anschließenden Drinks treffen könnte. Absolutely, sagte ich da. Jule war ebenfalls hier, und weil sie auf Zack ist, hatte sie uns im Farah Restaurant einen Tisch um 19:30 Uhr reserviert. Es war ein Persisches Restaurant. Die Bedienung, eine junge hübsche Dame, war aus dem Iran, nur ihr Englisch ließ etwas zu wünschen übrig. Wir mussten eine Verzögerung bei der Bestellannahme hinnehmen. Am Ende hatte alles aber gut geklappt. Das Essen war auch nicht schlecht.

Nach dem letzten Bissen stellten wir fest, der Abend ist ja noch jung. Ein paar Drinks gingen ja noch. Wieder war Jule auf Zack und organisiert uns eine Bar. Die Wahl von ihr fiel auf die Embassy Craft Beer Bar, wo wir genau zur richtigen Zeit eintrafen, es war zwischen 21 und 22 Uhr, die Happy Hour Zeit. Wir tranken uns dann durch ein paar wirklich schlechte Biere und gaben irgendwann dann auf und verließen die Bar. Ihr Hotel war nicht weit entfernt und wir alle liefen dorthin. Es war zwar ein Abschied, aber lange brauchen wir nicht zu warten, bis wir die Kiwi’s wieder sehen werden.

Nun stellt sich nur die Frage, ob wir die von jetzt an noch Kiwi’s nennen dürfen? Na, klar, sind ja als New Zealand Staatsbürger ist man ein Kiwi.

This entry was posted in 2019.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: