search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Vom Australia Day gibt es leider nicht viel zu berichten. Es war nämlich ein ganz normaler Samstag. Dies bedeutet für mich nach Arundel zu fahren, vier Stunden am Lager zu verbringen, dann mit Ware zu den Laden in Nerang zu fahren, dann dort umzuräumen. Anschließend ging es in Freibad für das wöchentlich Training. Bin ganz stolz auf mich, schon die dritte Woche in Folge zum Schwimmen gewesen. Mark Spitz der DDR kommt wieder ganz groß raus.

Abends kochte ich uns dann was aus dem Jamie Oliver – 5 Zutaten Buch. Es gab Rustikale Kartoffeln Gnocchi mit grünem Spargel, ein Gedicht. Dazu öffnete ich uns einen 2009 Penfolds Kalima Shiraz. Und weil dieser schon fast 10 Jahre alt war, wurde er ordnungsgemäß dekantiert.

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: