search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Ihr Geburtstag liegt schon etwas zurück, deshalb habe ich auch den Beitrag zu diesem Tag datiert. Geschrieben habe ich ihn aber erst über zwei Monate später. Mit dem fortgeschrittenen Alter lässt bekanntlich das Denkvermögen nach, neben der Gedankenabspeicherung. Aus diesen Umständen kann ich auch nur vage die Feier beschreiben.

Wir waren zur Rooftop Bar im Novitel in Surfer Paradise geladen. Des wahre noch hell als wir ankamen, woraus ich schließe, es muss noch vor um 16 Uhr gewesen sein. Wie üblich bei Katie’s Events war alles top dekoriert. Nicht umsonst hat sie ein Kuchengeschäft. Vom Veranstalter wurde Fingerfood gereicht, als Abendbrot war gesichert. Nur um Getränke musste man sich selber kümmern, was recht einfach war, denn die Bar war gleich auf dem Rooftop und die Preise waren für Australische Verhältnisse, Location und Alkoholpreise von Australien in Betracht gezogen, sehr günstig. Nur 10 AUD für ein Cocktail ist fast schon ein Schnäppchen.

Katie hatte recht weitläufig Eingeladen, ein Grund warum wir nicht so viele Leute kannten. Wir verbrachten unsere Zeit dann mit Kristen und ihrem Mann, welche wir schon von anderen Feierlichkeiten kannten. Ich erinnere mich, es war recht windig an dem Tag. Habe noch nicht erwähnt, es war der 25. Januar. Auch muss ich erwähnen, wir wurden schon zu Katie’s 21st Geburtstag eingeladen. Wie die Zeit vergeht, echt der Wahnsinn. Apropo Zeit, um 21:30 hatten wir genug und traten den Weg nach Hause an. Das Jahr fing recht gut an, denn es war die 2. Geburtstagsfeier an diesem Tag. Für Katie’s 30. Verließen wir die Feier für Leannes 51. Das ist aber ein noch nicht geschriebener Blogeintrag.

This entry was posted in 2019.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: