search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Bei einem Besuch bei Sharon im Juli 2018 musste ich ihr mit ihrem Fernseher helfen. Keine Ahnung wie sie zu diesem High Tech Gerät gekommen ist, denn sie ist keine Koryphäe auf diesem Gebiet. Es war ein Samsung QELD. Das Bild war gestochen scharf und auch die Bedienung war wesentlich besser als die von unserem älteren Samsung Model. Ich war überzeugt von dem Model, dass ich den Entschluss fasste unseren Fernseher, auch wenn noch voll funktionstüchtig, zu ersetzen. Normalerweise machen wir das nicht, aber der Unterschied war zu gravierend. Aber wir schlugen nicht gleich zu. Ich nutzte die nächsten Monate für eine gründliche Recherche in das Thema. Zusätzlich beobachte ich den Preis. Der gibt ja bekanntlich bei neuer Technik schnell nach. Kurz vor Weihnachten war es fast so weit, aber mit unserem Umzug war das kein guter Zeitpunkt.

Ich hatte das Projekt neuer Fernseher fast schon ganz abgesagt, aber dann flatterte uns ein Prospekt von JB HiFi ins Haus. Und was soll ich sagen, das ausgewählte Modell war im Angebot. Am Donnerstag entschied ich auf dem Weg nach Hause doch mal bei JB HiFi vorbeizuschauen. Falls der TV noch erhältlich war, würde ich einen kaufen, wenn nicht, auch nicht so schlimm. Es war dann auch noch erhältlich und sogar nochmals $200 günstiger als im Angebot. Was für ein Glück.

Deshalb sind wir nun seit Donnerstag stolzer Besitzer eines Samsung QF7 55“ und haben unseren alten Samsung 42“ in Rente geschickt. Das Bild vom neuem ist wirklich fantastisch.

Übrigens, ist das erst mein 3 gekaufter Fernseher in mein Leben. Erster Fernseher habe ich mit 14 Jahren gekauft.

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: