search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Wie man vermuten kann ist so ein Umzug nicht gerade spaßig, auch nicht lustig. Obwohl wir nicht die Horter sind, hat sich in 7 ½ Jahren doch recht viel angesammelt. Das alles musste mit umgezogen werden. Zum Glück ist das neue Haus nur 25 km von unserem alten entfernt und ein Ute macht sich auch recht hilfreich. Aber wir sind ja nicht mehr die Jüngsten. So ein Umzug geht wirklich in die Knochen. Die Umzugsfirma brauchte knappe 4.5 Stunden, von der Ankunft an unserem alten Haus bis alle Kartons und Möbel im neuen Haus verstaut waren. An die 30 Kartons hatten wir. Echt der Wahnsinn. Das neue Haus ist ja ein Stelzenhaus mit Treppen, das merkt man. Ich weiß gar nicht was ich so schreiben soll. Wir sind einfach nur fertig. Keine Energie mehr übrig. Gestern habe ich sogar schon gekocht. Haben jetzt einen Gasherd, nicht schlecht, ich mag Gas zum Kochen eigentlich. Ist halt hier in Australien über Gasflaschen, da muss man immer neue kaufen. Aber genug der Schreiberei, hier ein paar Bilder vom Umzug im Progress. Wir haben auch einen Bond Cleaner gehired, die Reinigung des alten Hauses wollten wir uns nicht auch noch antun. Wie gesagt, wir sind nicht mehr die Jüngsten. Waren erst heute noch dort, für die Restreinigung und morgen auch wieder, für den Rest. So ein Umzug ist nicht lustig!

 

This entry was posted in 2018.

One comment on “Einzug ins neue Haus – zwischen den Feiertagen

  1. sebskate sagt:

    Euer neues Zuhause sieht echt toll aus! Aber nur 30 Kartons??? Entweder lebt ihr extrem spatanisch oder wir haben nur „Müll“ in unseren Schränken. 🙂 Okay, wir haben auch Kinder. Aber den Faktor vier (120 Kartons haben wir für unseren Umzug benötigt) hätte ich jetzt nicht erwartet!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: