search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Wir ziehen um, morgen geht es los. Wir bekommen den Schlüssel für unser Baumhaus oder Stelzenhaus, könnte auch das Hexenhaus Babajaka sein, am 27. Dezember. Was gibt es Schöneres, als zwischen den Feiertagen umzuziehen? Genau nichts, also auf in den Kampf. Wie uns zugetragen wurde, ist 7 ½ Jahre in einer Investment property zu wohnen recht selten. Mit dem kommenden Umzug ist es das 2. Mal, das wir in den fast 11 Jahren hier in Australien umziehen. Mit dem Umziehen haben wir es beide nicht so richtig. Sind beide viel zu viel in unserem Leben umgezogen. Wir arbeiten auch daran, mal in unser eigenen vier Wände zu ziehen, das dauert aber noch ein bisschen. Bis dahin ist es erst einmal dieses Haus. Gefunden bei Anja. Es ist nicht schlecht, aber hat auch so seine Probleme, nämlich keine Garagen. Mann oder Frau kann nicht alles im Leben haben. Die Möbelpacker kommen am 28. Dezember. Wir hoffen alles in eine, Trip abzuhandeln. Erfahrungen im Umziehen haben wir ja erst vor kurzem gesammelt. Die Bilder sind nicht gerade die Besten. Wir werden versuchen gleich ein paar neue Bilder zu machen. Ich freue mich seit fast 18 Jahren mal wieder einen richtigen Gasherd zu haben. Das neue Haus ist 21 km von unserem alten entfernt, liegt wesentlich näher an Brisbane und somit an unseren Arbeitsstellen dran. Wir werden an die 20,000 km Fahrleistung pro Jahr sparen, über beide Autos verteilt. Das sollte sich erheblich in den Spritkosten niederschlagen. Auch muss ich nicht mehr die Toll Autobahn benutzen. Dies sollte die etwas erhöhte Miete locker ausgleichen.

Unsere neue Adresse ist:

49 Penelope Drive, Cornubia QLD 4130

2018-12-26-12

2018-12-26-11

Source: Google Street View

This entry was posted in 2018.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: