search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Wir nähern uns dem Ende des Jahres 2018. Zeit mal den Gaumen sprechen zu lassen. Wie ich schon des Öfteren erwähnt habe, ich koche mit Wein und manchmal füge ich ihm dem Essen zu. Oder wie eine Freundin erwähnt hat, sie braucht nicht zu kochen, um Wein zu trinken. Aber das soll hier nicht das Thema sein. Die anonymen Alkoholiker sind ja nicht umsonst anonym.

Zurück zu den kulinarischen Köstlichkeiten. Wie gut, dass jemand das Smartphone erfunden hat. Muss jemand gewesen sein der kulinarischen Köstlichkeiten mochte und immer die große SLR mit ins Restaurant zu bringen ist doch nichts. Anders kann man sich die vielen Bilder von Essen im den Social Media Kanälen nicht erklären. Ja, auch ich bin schuldig, schuldig Bilder von Essen zu machen. Aber genug der Worte, lass Taten sprechen, oder in diesem Essensbilder.

Wohlgemerkt, alle dargebotenen Gerichte wurden von mir unter der Zuhilfenahme von Wein kreiert. Warum ich die hier einstelle, ganz einfach, als Erinnerung für mich. Damit man nicht wieder dasselbe kocht für Weihnachten. Leider genau das Gleiche wie im Jahr zuvor. Nicht lustig.

This entry was posted in 2018.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: