search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Es hat über drei Jahre gedauert bis ich diesen Beitrag geschrieben habe, am 26. Dezember 2021. Warum? Wahrscheinlich weil ich dieses Jahr mir vorgenommen habe Blogeinträge nachzuschreiben, genügend Zeit und Muse habe.

Diese Geschichte fand am 21. Dezember 2018 statt. Ich hatte Anfang August bei Innotech angefangen. Wie alles im Leben gab es da gute Geschichten und schlechte. Leider wurden es zum Ende der zwei Jahre, welche ich bei Innotech war, immer mehr schlechte, verursacht durch die Führung der Firma.

Aber Dezember 2018 war noch alles super, jedenfalls für mich. Normalerweise gab es am letzten Freitag vor Weihnachten ein Firmen BBQ. So richtig kam in diesem Jahr aber nix, wie gesagt, das Management. Ich schlug dann vor Thüringer Rostbrätel zu machen, auf einem richtigen Holzkohlegrill. Unsere Küchencrew war mit dabei und so wurde es dann doch noch was mit dem Firmen BBQ. Ich wurde an diesem Tag in die Küchencrew aufgenommen und grillte Thüringer Rostbrätel, zubreitet und eingelegt nach echt Sonneberger Rezept.

Mach es wie die Sonnenuhr und zähl die heiteren Stunden nur. Mehr kann ich im Moment nicht zu Innotech sagen.

This entry was posted in 2018.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: