search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Es gibt schon so viele Geschichten über Innotech, welche ich noch nicht erzählt habe. Heute ist unsere Küche dran. Ja, bei Innotech gibt es eine richtige Küche, bewirtschaftet mit zwei Köchen und einer Küchenhilfe. Viele Gerichte würden in guten Restaurants nicht auffallen und diese Ehre machen. Die angebotenen Gerichte, und das sind nicht wenige, werden für Kost angeboten. Bedeutet, nur die Materialkosten werden berechnet. Preise wie zu DDR Zeiten, sag ich da nur. Es gibt sogar eine Website mit allen Gerichten, bebildert und Bestellfunktion. Ich finde das total Klasse wieder eine Kantine zu haben. Jahreslanges Essen in der Schulspeisung, Kantine Essen in der Uni, ehemalige DDR, Kantine bei Scania, Kantine in der Armee haben mich geprägt. Bin halt ein Kantinenkind. Nur, wenn man jetzt ständig gutes Mittagsessen hat und nicht mehr so viele Kalorien braucht, wird man fett. Dem vorzubeugen esse ich seit ich bei Innotech Controls arbeite kein Abendbrot mehr. Eine weitere Einsparung. Man weiß ja nie wie lange was im Leben hält, warum ich jeden Tag in der Kantine esse. Wollte ich mal nur mal sagen. Falls mal ein Blogleser ebenfalls in der Kantine Essen will, kein Problem, als Gast ist das möglich. Einfach mit mal kontaktieren und die 5 Sterne Gerichte testen,

Innotech Control Systems – Menu

2018-12-07-01

Cover Photo by Lidye Petit on Unsplash

This entry was posted in 2018.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: