search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Get some Lederhosen, oder? Genau das war mein Plan. Oder was macht man sonst bei einem Abend von der German Australian Business Association bei Schnucki Land? Aufmerksamen Bloglesern sollte es nicht entgangen sein, dass ich bei der GABA Mitglied bin. Diese hatte in Kooperation mit Schnucki ins Schnucki Land eingeladen. Dort tauchte ich dann gegen 18 Uhr auf. Wie es sich gehört gab es Freibier. Davon machte ich erst einmal Gebrauch, bekleidet von Small Talk mit anderen Mitgliedern der Gaba. Wolfgang, unser Boss, eröffnete dann den Abend. Die Geschichte wurde von draußen nach drinnen verlegt. Eine kurze Präsentation von Regina und ihrer Tochter Kim vermittelte einem die Geschichte von Schnucki. Auch wurden von den Models die neusten Moden aus dem Bereich der Dirndl + Lederhosen gezeigt. Mit mehr Freibier kam ich in die Stimmung mir eine Lederhose und Hemd zu kaufen. Bei der Lederhose handelt es sich gar nicht um eine richtige Lederhose, sondern eine Stretch Jeans von Hangowear. Die haben total coole Sachen, besonders die Tee’s haben es mir angetan. Werde da bestimmt in der Zukunft mal zuschlagen. An diesem Abend wurde es aber nur die Jeans und ein Hemd. Nach guten Unterhaltungen, nicht wirklich, alles nur Fake, oder?, wollte ich nach Hause. Dies wurde aber von einer SBS Journalistin verhindert. Diese wollte mich von interviewen. Warum ich mich da nochmals in Tracht werfen musste, verstand ich auch nicht. Die Unterhaltung ging wie folgt:

K: Ich bin die Katharina von SBS German Radio. Kann ich dich mal interviewen?

Ich: Gerne, kein Problem.

K: Kannst du dich dafür nochmals umziehen?

Ich: Wie bitte? Ich dachte du bist von Radio und jetzt soll ich mich nochmals umziehen? Alles klar.

SBS Inteview: auf 9. Minuten vorspulen.

 

 

This entry was posted in 2018.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: