search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Marius hatte uns schon vor langer Zeit Karten für dieses Event besorgt. Nigel sprach am Mittwoch, den 5. September im Rathaus von Brisbane. Ich kann mich nicht erinnern, jemals im Saal des Rathauses zuvor gewesen zu sein. Wir waren im Rathausturm, aber nicht im Saal. Jedenfalls ist das nun auch geschafft.

Der Vortrag ging erst um 20 Uhr los, mit Einlass um 19 Uhr. Marius fuhr von unserem Haus mit dem Zug nach Brisbane. Ich traf ihn dann wieder an der Goma, nachdem ich von der Arbeit erst eine Auslieferung erledigt hatte. Zu Fuß ging es dann in die Queen Street und dort direkt zu einem Grill’d Restaurant. Jeweils einen Simple Grill’d with cheese und 2 Coronas später liefen wir die 500 m zum Rathaus. Unüblich für Nigel’s Vorträge empfingen uns in Brisbane keine Protester.

Hinsichtlich des Vortrages, nun sicherlich muss man nicht in allen Gebieten seiner Meinung sein. Aber dafür hat man ein Gehirn um selber zu denken. Aber ich konnte auch nicht feststellen, dass Nigel ein Rassist ist, wie von den Protestern in anderen Städten behauptet und in den Straßen geschrienen wurde. Den Begriff Nazis will ich erst gar nicht erwähnen. Oh, jetzt habe ich es doch getan. Wen man sich seine Darstellung anhört, einen Schritt zurückgeht und sich die Sache anschaut, dann muss man sagen, in vielen Dingen hat er Recht. Das gibt einem noch mehr zu denken, warum die Medien ein so schlechtes Bild von Nigel Farage und seinen Anhänger malen. Darüber sollte man nachdenken.

Ich für meinen Teil fand den Vortrag sehr interessant und viele wahre Sachverhalte wurden angesprochen. Sachverhalte, wo man in einer gewissen Ecke gestellt wird, wenn man die gleiche Meinung vertritt. Das ist die Zeit in welcher wir im Moment leben. Wie Nigel gesagt hat, es ist eine interessante Zeit, eine Zeit des Umbruchs und Veränderung. Sehen wir mal wo die Reise hingeht.

This entry was posted in 2018.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: