search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

„Ihr seid auf einem guten Holzweg,

wer kann das schon von sich sagen.“

Ute Nathow

Hm, was soll man dazu sagen. Der Ehrentag liegt schon über 1 ½ Wochen zurück. Gefeiert oder gemacht haben wir nichts. Wirklich schlimm. Jedes Jahr wird es weniger, damit meine ich wie wir den Tag feiern. 2014 waren wir in der Spicers Peak Lodge, 2015 in Cairns am Cape Tribulation, 2016 feierten wir in Melbourne, wobei ich am Ehrentag in Deutschland und Anja in Australien weilte. Nur 16,000 km voneinander entfernt. 2017 waren wir wenigstens für einen Tag in Brisbane. Und nun der absolute Tiefpunkt, wir machten gar nichts. Ich hatte meinen neuen Job erst am 20. Angefangen, Marius fiel am 22. bei uns ein und Anja war total krank und verkroch sich nach der Arbeit gleich ins Bett. Unsere Eltern hatten uns einen Trip in die Mitte von Australien nahegelegt und auch die nötigen Mittel dazu bereitgestellt. Nur konnten wir aus genannten Gründen nicht verreisen. Man sind wir Luschen, aber wir geloben Besserung.

This entry was posted in 2018.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: