search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Diese Mal war Graeme dran, auch Poppy genannt. Dazu hatte uns Leanne eingeladen. Leider konnte Anja wegen ihres Bat Workshop nicht teilnehmen, weshalb ich den Marius mitnahm. Diese ist seit dem 22. September wieder bei uns, um seine Ferien hier zu verbringen. Dazu später mehr. Die Geburtstagfeier war 26. August, um 12 Uhr im Restaurant Mike’s Kitchen organisiert. Übrigens war es der 78. Geburtstag von Graeme. Wir wollten dort ja was trinken, aber ohne Fahrer, was macht man da. Ganz einfach, man bestellt sich einen Uber. Diesen kann man erst bestellen, wenn man fertig ist, aber dann weiß man nicht wann der kommt. So geschehen zu uns. Das hatte zur Folge, dass wir 5 Minuten zu spät waren. Die Feier war recht lustig und zog sich bis um 14 Uhr hin. Clara war nicht anwesend, sie hält sich gerade in den USA auf. Von der Feier sind wir dann von Stacey, Leannes Tochter in einem Ford Focus in Rally Manier nach Hause gefahren worden. Dort öffneten wir eine weitere Flasche Rotwein und führten unsere Unterhaltung fort. Leider habe wir keine Bilder von der Feier. Wettertechnisch hatte es in der Nacht von Samstag auf Sonntag geschüttet. Am Tag hat es dann so vor sich hingedrizzelt.

Marius hat mal kurz gefilmt: Video

This entry was posted in 2018.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: