search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Darauf bin ich am Freitag gekommen. Muss an der Beerdigung gelegen haben. Das Thema hatten wir aber auch vor ein paar Tagen. Ich dachte so darüber nach, wenn die Welt untergehen würde, was ihr in 4 Milliarden Jahren bevorstehen wird, welchen Song man dazu hören möchte. Für mich kommt da nur eine Band in Frage, nämlich die Doors. Über den Song kann man noch diskutieren, aber nicht über die Band, für mich auf jeden Fall nicht. Hinsichtlich des Songs gehe ich mit „The End“, ganz klar.

Einfach mal reinhören und sich das Ende der Welt vorstellen. Passt das nicht herrlich zusammen?

 

Von diesem etwas endzeitlichen Thema bin ich dann auf noch jemanden anderen gekommen, Jonny Lang. Dieser ist ein Blues Musiker. Auf ihm aufmerksam bin ich durch den 1998 veröffentlichen Film Blues Brother 2000 geworden. Dort singt er einen Song im Film. Daraufhin habe ich mir das Album Lie To Me, 1996 aufgenommen, zugelegt. Jonny war zu diesem Zeitpunkt erst 16 Jahre alt. Leider hat er danach seinen Weg etwas verloren und ist vom Blues abgekehrt. Gut zu sehen, er ist wieder dahin zurückgekommen. Dem Blues wäre etwas verloren gegangen. Ist leider so im Leben, viele sehen einen besseren weg für einem, aber man selber sieht den nicht und denkt einen anderen gehen zu müssen.

 

 

Cover Photo by Ricardo Gomez Angel on Unsplash

This entry was posted in 2018.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: