search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Geschehen am letzten Samstag. Ich musste mal wieder Waren nach Nerang bringen. Das verhielt sich gut, denn im Moment haben wir keinen Drucker in Hause, warum Anja mitwollte, um ein paar Sachen im Geschäft zu drucken. Auf dem Weg vom Brisbane Store zum Gold Coast Store nahm ich sie mit. Nur unterhielt ich mit meinem Dad und war so in Gedanken, dass ich total vergaβ die Ausfahrt zu unserem Haus zu nehmen. Auch für die nächste war es schon zu spat. Nachdem ich dann endlich Anja im Auto hatte, fuhren wir Richtung Nerang. Dort angekommen konnte sich Anja ihre Druckaufgabe widmen und ich meine Sachen ausladen. Die Uhr zeigte da schon 17:30 Uhr an. Weswegen ich keine Lust zum Kochen mehr hatte. Anja hatte dann die gute Idee vielleicht Take Away auf dem Weg nach Hause zu besorgen, oder vielleicht sogar Essen zu gehen. Das war wirklich eine super Idee. Ein bischen in Trip Advisor rumgeschaut, Gavin als Local gefragt und sich für den Thai in Nerang entschieden. Das Essen war dann auch total lecker, preisgünstig und sogar das im freie Wasser war gefiltert. Was will man mehr.

Das Restaurant: Nerangthai Restaurant, 1/29 Station St, Nerang QLD 4211. Eine Empfehlung wert.

Wir sind halt doch richtige Nerangutans. Ein bischen vermissen wir Nerang schon. Hat seine Vorzüge.

This entry was posted in 2018.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: