search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Eigentlich war das der 7. März, aber unter der Woche kann man das schlecht feiern. Deshalb haben wir das auf den 10. verlegt, also heute. Schon fast ein Wunder, dass es wir es bis hier geschafft haben. Es war nicht immer leicht, auch ist es jetzt noch nicht. Viel Fehler gemacht, aber ohne diese lernt man nicht und man muss dankbar sein. diese überlebt zu haben.

Man lernt auch, an seinen Geburtstag nicht über die Strenge zu schlagen. So gab es keine Luftballons oder BBQ wie die Jahre zuvor. Eigentlich schade, aber es rechnet sich nicht und erst wenn wir es uns wirklich leisten können, kommt das wieder ins Programm.

Wegen der Freilassung der Fledermäuse auf Gavin’s Grundstück gab es dann heute Abend ein BBQ bei Gavin, wo wir beide gerade House Sitting machen. Gavin und Frau sind gerade in Indonesia, um neue Sachen für das nächste Jahr einzukaufen. Das nur so am Rande.

This entry was posted in 2018.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: