search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Für 2018 habe ich mir vorgenommen wieder mehr Bücher zu lesen. Besonders Bücher aus dem Wissenschaftlichen Hintergrund als Unterhaltung. Dieses Buch wurde mir von meinen Freund Marius empfohlen. Ich kann mich für die Empfehlung nur bedanken und das Buch ebenfalls nur empfehlen. Tiefgreifende Einblicke in die Vergangenheit, dem Jetzt und der Zukunft hinsichtlich Industrien, Gesellschaften und Ländern. Wer denkt der Status Quo bleibt bestehen, der lebt in einer Traumwelt. In den nächsten 10 Jahren stehen wir vor Veränderungen in einem Ausmaß, welches allen bisherigen Industrierevolotionen zusammengenommen gleichkommt

The Industries Of The Future, by Alec Ross, 2016

Einfach mal lesen.

Auf der anderen Seite weiß ich nicht, wie man das Problem löst, dass wir als Menschheit über die Verhältnisse unseren Planetens leben.

There Might Be No Way to Live Comfortably Without Also Ruining The Planet

 

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: