search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Das hat der Huntsman Spider gemacht. Und das ist ihm zum Verhängnis geworden. Normalerweise sammeln wir die Huntsman Spider mit dem leeren 4 Liter Eisbechereimer ein, aber diesen Gast hatten wir noch nicht gesehen. Wohnte wahrscheinlich in der Garage. Besuchte anscheinended die Tür um ins Haus zu kommen. Der Wind schlug diese schlagartig zu und flattened den Huntsy. Tut uns echt leit. Und es war so ein feiner Specimen. Nummer 3 auf unser bis zu 5 gehenden Huntsman Spider Skala.

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: