search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Kaum zu glauben, es ist nun schon 11 Jahre her wo ich zum ersten Mal diesen Kontingent betreten haben. Das war am 5. Februar 2007 früh Morgen s in Brisbane. War ja nur für 1 – 3 Jahre angedacht hier unten zu Leben. Daraus sind es nun 11 Jahre geworden. Es sieht auch nicht so aus, als ob wir jemals wieder nach Europa kommen werden, um dort zu Leben. Die derzeitige Lage mit Überschuldung, Eigentumsberaubung, oder ist es ok 70 % des Verdienten and den Staat als Steuer und Gebühren abführen zu müssen, Wiedereinführung eines Sozialismus und das nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa.

Nein, das sieht wirklich nicht verlockend aus. Da bleiben wir lieber hier. Auch wenn Australien wirklich am Arsch der Welt ist.

Mit dem Eintrag bin ich wieder etwas spät dran, schreibe ihn am 30. März, also am Karfreitag. Was ich am 5. Februar getrieben habe, es war ein Montag, kann ich nicht sagen. Große Erinnerungslücke, aber nicht weil wir am Sonntag davor so groß gefeiert haben. Wahrscheinlich habe ich Bürokram erledigt und dann die Seele baumeln lassen. Wahrscheinlich ein Buch gelesen oder ein paar TV Serien on Demand geschaut. Mehr war nicht.

Wir sollten wirklich wieder dazu übergehen unsere Jubiläen mit einem Restaurantbesuch zu feiern. Das könnten wir uns ja mal dann für das 12. vornehmen. Anja’s haben wir ebenfalls verpasst, das war der 8. März, wenn ich mich recht erinnere.

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: