search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Durch meine Studium und Erfahrungen weiß man, die Online Kommunikation lässt sehr zu wünschen übrig. Durch die Abwesenheit von persönlichem Kontakt verroht die Kommunikation. Jedoch ist man dann doch jedes Mal überrascht, wenn es passiert. So geschehen als ich unser altes Bed über Gumtree, eine Online Markt, verkaufen wollte. Für gerade einmal 95 AUD sollte es den Besitzer wechseln. Was aber da einige vom Stapel lassen, schlägt schon die Krone aus. Ein Kaffee kostet 4 AUD, sicherlich bekommt man ein Queen Bett mit Mattratze für für 50 AUD, sind ja nur 12,5 Kaffee’s.

Cover Photo by Pavan Trikutam on Unsplash

This entry was posted in 2018.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: