search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Leider kommt es im Moment nicht häufig vor, warum ich dafür sogar eine Blogeintrag widme. Gestern war ich mal wieder Motorradfahren. Was soll ich sagen, es macht noch verdammt viel Spaß. Laut Blog war ich im Mai das letzte Mal fahren. Umso erfreulicher war es mit Greg ein paar Runden zu drehen. Natürlich hatte sich die Runde wieder total verändert, nicht zum Schlechteren. Gegen 11 Uhr war ich bei Greg und erst um 15 Uhr waren wir wieder zurück. Insgesamt schaffte ich 4 Runden ohne einen Ausrutscher, aber mehr war echt nicht drin. Die Kondition ist verschwunden. Und was man nicht benutzt verliert man. Zum Beispiel meine Stiefel. Der Kunststoff war zu hart und hat sich aufgelöst. Damit haben sie sich erledigt und ich muss in neue Stiefel investieren.

Die Bikes reinigten wir wie immer an der Tankstelle und weil es schon lange her war, gab es zum Abschluss beim Greg ein Bier während unserer Unterhaltung.

2017_12_30_cover

This entry was posted in 2017.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: