search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Zum eigentlichen Weihnachtsfeiertag in Australien, der 25. Dezember, waren wir bei Clara und Graeme eingeladen. Wir sollten um 10:30 Uhr dort sein, aber ein paar Fledermausrettungseinsätze von Anja verlegten die Erscheinungszeit auf 11:45 Uhr. War alles kein Problem, sind ja in Australien. Clara hatte ihre Familie und Freunde eingeladen. Dürften so an die 20 Leute gewesen sein. Nach dem Essen war es so weit, Bescherung für alle war angesagt. Sogar wir zwei wurden vom Weihnachtsmann beschenkt. Nach und nach verabschiedeten sich die Gäste nach diesem Highlight, obwohl es doch erst um 14 Uhr war. Komisch, kein Sitzfleisch, die Australier. Ich bekam dann von Graeme seine zwei Rallyeautos vorgeführt. was für eine Geschichte. Nach der Vorführung ging es zurück zu den Bieren. Ich muss noch erwähnen, es war so warm das die ganze Feiergesellschaft von draußen nach innen umzog. Wir waren dann mit der ältesten Tochter von Clara und Graeme die letzten Gäste und traten um 17 Uhr den Weg nach Hause an. Wir nahmen den Long Way Home um uns die Gegend anzusehen. Kurz vor zu Hause sahen wir ein riesiges Gewitter aufziehen. Durch einen Stopp an der Tankstelle verzögerte sich unsere Ankunft und wir schafften es gerade so nicht in den Regen zu kommen. Schnell das Garagentor zugemacht, dann fing es aber schon an. Was für ein Storm. Geschützt von unseren vier Wänden ließen wir uns unseren Leftover Nudelsalat schmecken. Anstatt vorm Fernseher zu sitzen, zogen wir es vor ins Bett zu gehen und uns unseren Büchern zu widmen.

 

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: