search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Schon lange her, dass wir ein paar Neuentdeckungen mitgeteilt haben. Vielleicht gab es auch nichts, was uns gefallen hat. Aber Angie hat das geändert. Ich entdeckte sich bei bein Radiosender Triple J. Sie hatte erst im Oktober ihren Song Slow Mover bei unearthed.com.au, einen Online Radiosender für Musiker mit noch keinem Plattenvertrag. Triple J und unearthed gehören zusammen und so werden bei Triple J viele gute Musiker Nation wide gespielt. Hört aber selber.

Im Fall das YouTube Video geht nicht:

 

This entry was posted in 2017.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: