search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Schon interessant die Bettgeschichten. Wo fangen wir da an? Am besten im Jahre 2007 und da im März. Das war der Zeitpunkt als wir uns erstes gemeinsames Bed gekauft haben. Hatte damals an die 600 AUD gekostet. Zwar haben wir es noch immer, aber nach über 10 Jahren und einem Umzug ist es in die Jahre gekommen. Als Möbelimporteur kann man das ja nicht auf sich sitzen lessen. Leider hatten wir bisher kein Bett in unserer Range was uns richtig gut gefallen hat. Nur gut das Gavin ein neues Bett designed hat. Das Riad Bed. Dieses haben wir uns als Queen bestellt. Vor ein paar Wochen ist es dann angekommen. Damit konnten wir dann das Metal Gästebed verkaufen und unser altes Bed als Gästebed aufstellen. Nun müssen wir nur an den Bedsides arbeiten.

This entry was posted in 2017.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: