search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Das war nun schon die vierte Weihnachtsfeier von Lowry Australia. Und als Gründungsmitglied waren wir natürlich eingeladen. Leider fehlen bisher die Einträge für die Feiern 2 und 3, welche aber bei Gelegenheit nachgereicht werden.

Gestern, am 16. Dezember, ging es richtig heiß her. Als Feierstätte wurde in die Garden Kitchen & Bar des Star Gold Coast Casinos, ehemals Jupitors, eingeladen. Um 17 Uhr ging es los. Ich ließ um 14 Uhr meine Angestellte im Laden alleine, aber das half auch nichts, wir waren ein paar Minuten zu spät. Das machte aber nichts, weil der Gastgeber auf seinem Uber Drive warten musste. Nachdem sie auch eintrafen, mussten wir uns unseren Tisch erkämpfen. Diese war durch schlechte Organisation an eine andere Party vermittelt worden. Nachdem das aber geklärt wurde, ging es los. Das erste von vielen Corona’s traf ein. Da mittlerweile Patrick’s Firma gewachsen war, kamen an die an die 14 Leute zusammen. Da waren Patrick & Katie, Chris und Freundin, Kerstin und Freund, Brett und Freundin, Nathan und Frau, Lora und Brett und wir zwei. Gegen 19 Uhr trafen dein ein paar Kleinigkeiten zum Essen ein. Die Stärkung war auch nötig, denn die Corona’s und andere Getränke flossen nur so. Auch als das Limit der Tap erreicht war, man hatte ein Armband und konnte sich selber Getränke holen anstand jedesmal zu bezahlen, ließ sich Patrock nicht lumpen und erhöhte das Limit. Aber auch der beste Abend geht mal zu Ende, was für uns 0:25 Uhr war.

Mit Recht kann behauptet werden, das war bisher die beste Lowry Australia Weihnachtsfeier.

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: